Diese Veranstaltung ist schon vorbei
THEMENABEND: „BewusstSEINSwandel der Neuen Zeit „

Wann:

Do 21. Okt 2021, 20:00–21:30

Wo: Secret Place Yoga, Gütle 11b, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: carstenjohn


Kennst Du das:
Du hast oft unerklärlich Kopfschmerzen, Schwindel, ein pfeifen und Druck im Kopf, fühlst Dich Ausgelaugt, erschöpft?
Du erLebst, nimmst Gefühle, Emotionen, Situationen intensiver und bewusster wahr?
Vielleicht spürst Du, dass es da noch mehr in Dir gibt, was einen Ausdruck sucht, gelebt SEIN will oder Du spürst, dass da etwas in Dir ist, was Du nicht zu erklären vermagst?
Vielleicht hast Du schon gehört oder gelesen vom BewusstSEINSwandel der Neuen Zeit oder Bewusst SEIN? Doch, was bedeutet dies?

An unseren ThemenAbenden zum „BewusstSEINSwandel der Neuen Zeit“ lade ich Dich herzlich ein, miteinander die Sichtweise auf das Leben, das SEIN und das Große Ganze zu vertiefen.
Im Anschluss tauchen wir, mit einer kurzen geführten Inneren Reise, in die Qualität der Neue Zeit ein und erleben ein Neues Miteinander.
In einer anschließenden Austauschrunde besteht noch genügend Raum, um das Erlebte miteinander zu teilen und Fragen zu stellen.

Ich freuen mich an diesem Abend auf viele Begegnungen von Herz zu Herz und einen WUNDERvollen Austausch.
Veranstaltungsort:
SECRET PLACE, Gütle 11b, 6850 Dornbirn
Wann: Donnerstag 21. Oktober, 20 Uhr