THE SHOW MUST GO ON - AM BROADWAY IST DIE HÖLLE LOS!

Wo: Wels Stadttheater, Kaiser-Josef-Platz, Wels Stadt, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

Homepage:

Eingetragen von: stefan879

Am Broadway sind die Nerven zum Zerreißen gespannt: heute Abend ist Premiere, doch eine Krise reiht sich an die nächste.

"Das Phantom der Oper" steht auf allen Plakaten, aber auf der Bühne steht die Dekoration für "My Fair Lady".
Die Uhr tickt, alles steht auf dem Spiel.
Und so kämpfen die drei Bühnenarbeiter um ihr Leben: The Show must go on, der Vorhang muss sich heben. Und das wird er - aber bis dahin explodiert ein komödiantisches Feuerwerk der Extraklasse.
Die Comedians feierten alle als Solisten der reputierten Bonner Springmäuse Erfolge und reißen nun als Bühnenarbeiter und in anderen hochkomödiantischen Rollen ihr Publikum aus dem Häuschen.
Sie präsentieren eine faszinierende Moderation der beliebtesten Highlights aus »Marry Poppins«, »My Fair Lady“, »Ich war noch niemals in New York«, »Mamma Mia« (ABBA) u.v.a.
Musikalisch brillant und umwerfend komisch!.

Musikalische Leitung: Inga Hilsberg

Choreographie: Rebecca Kneer
Orchester: Mitglieder der Kölner Symphoniker
Aufführung: Kammeroper Köln

Eintritt:
49,00 | 41,00 | 38,00 | 34,00 | 26,00

Info:
Stadt Wels
Dst. Veranstaltungsservice und VHS
vas@wels.gv.at
+43 7242 235 7040
Kartenvorverkauf: www.oeticket.com