Diese Veranstaltung ist schon vorbei
The new ADO ADO quintet – Latin, Funk, Balladen

Wann:

Do 10. Jun 2021, 19:00–20:15
Do 10. Jun 2021, 20:30–21:45

Wo: Roter Salon der OESTIG, Wipplingerstraße 20, 1010 Wien, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintrittspreis: €10,00

Homepage:

Eingetragen von: Roter Salon der OESTIG LSG

Sie sind alle Kapazunder ihres Fachs, aber nicht nur in der Musik, sondern auch von Berufssparten, die es per se in sich haben: der viel aufgeführte Komponist, Saxofonist und Flötist STEFAN PELZL ist Kinderarzt, Komponist und Gitarrist ALOIS GEYER ist Wirtschaftsuniversitätsprofessor, Bassist WOLFGANG SCHULLER ist Internist, und Schlagzeuger WERNER MRAS ist AKM-Wien-Geschäftsleiter. Alle vier sind seit letztem Jahr verantwortlich für die Wiederbelebung des Projekts ADO ADO, das seinen Namen dem Ort seiner Gründung vor 30 Jahren, An der oberen Alten Donau, verdankt, worunter auch die CD „Sorry, no fish today“ entstanden war.

Unter dem Revival-Titel „The new ADO ADO quintet“ gesellt sich noch der einschlägige Pianist und mdw-Klavierprofessor MICHAEL KNEIHS hinzu. Gespielt wird ein betörender Mix aus Latin, Funk und Balladen aus eigener Feder. Und wer sich nun fragt, ob es eine besondere musikalische Auswirkung hat, wenn jemand „neben“ der Musik einen komplexen Brotberuf ausübt, kann sich hier ein Bild machen. Von mehr Lust und Freiheit an der Musik bis zur vermittelten Erfahrung menschliche Existenz ist alles möglich!

Aus Platzgründen – und falls erforderlich – werden hinter einander zwei Konzerte an einem Abend veranschlagt.

Unbedingte Sitzplatz-Reservierung und Covid-Info auf www.rotersalon.at

Wann: 10.6.2021, 19h + 20h30

Eintritt: € 10,–