Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Tagesseminar Dr. Rüdiger Dahlke • Lebensprinzipien

Wann:

Sa 2. Okt 2021, 09:00–15:30

Wo: http://www.mitsinn.org/2021-10-02-tagessemina, OK-Platz 1, Linz, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Seminargebühr: €139,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: begegnung

Tagesseminar Dr. Rüdiger Dahlke • Lebensprinzipien
- Wege zu Selbsterkenntnis, Vorbeugung und Heilung

Referent: Dr. Rüdiger Dahlke
Arzt, Autor, Ausbildungs- und Seminarleiter
www.dahlke.at

Ungezählte Lebens- und Krankengeschichten und die Begleitung so vieler Menschen haben in Ruediger Dahlke die Einsichten reifen lassen, die er vermitteln möchte: aufbauend auf der Philosophie von Schicksalsgesetze, Schattenprinzip und Lebensprinzipien, deren Umsetzung in die Psychosomatik von Krankheit als Weg bis Krankheit als Symbol und Gesundheitsthemen wie die Ernährungslehre vom pflanzlich-vollwertigen PeaceFood, das die vegane Welle mit auslöste bis zum Fasten. In 28 Sprachen übersetzt, bauen seine Bücher am Feld ansteckender Gesundheit.

Wer das Leben verstehen will, ist gut beraten, die Spielregeln zu kennen. Hindus sprechen tatsächlich von Lila, dem kosmischen Spiel. Wer würde schon Fußball, Handball, Mensch-ärgere-dich-nicht oder Monopoly ohne Regelkenntnis zufriedenstellend spielen können? Wie wichtig sind dann erst die des Lebens-Spiels.

Jedes Leben ist einzigartig und individuell – und doch gibt es diese Gesetze und eine tiefe Ordnung. Wir sprechen bei ersteren von Schicksalsgesetzen und nennen die Muster Lebensprinzipien. Letztlich ist alles eins, wissen die Religionen. In einer Welt der Gegensätze können wir immer in Yin und Yang unterteilen, die sich daraus ergebenden vier Elemente erkennen und jedes in drei Entwicklungsstufen vorfinden, sodass sich 4 X 3 = 12 Lebensprinzipien bzw. „Bühnen des Lebens“ ergeben, mit denen es sich eingehend zu befassen lohnt. In seinen Seminaren der Integralen Medizin erläutert Ruediger Dahlke die Prinzipien detailliert. Durch praktische Übungen wird dieses Wissen für die KursteilnehmerInnen erlebbar.

Wann: Samstag 2. Oktober 2021, 09:00 – ca. 15:30 Uhr
Wo: OÖ Kulturquartier, OK Platz 1, 4020 Linz

Weitere Details und Anmeldung unter
http://www.mitsinn.org/2021-10-02-tagesseminar-dr-ruediger-dahlke/

Seminargebühr: € 139,-

------------------------------------------------------------------------------------------
Weitere Termine www.mitsinn.org/termine
------------------------------------------------------------------------------------------