Tag der offenen Tür Modelleisenbahnclub Altstätten

Wo: Schulhaus Schöntal, Bildstrasse 10a, Altstätten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: meca_info

Der Modelleisenbahnclub Altstätten öffnet am Wochenende vom 6. und 7. November 2021 seine Türen zu den Clubanlagen im Schulhaus Schöntal an der Schulstrasse in Altstätten (SG). Die Clubräumlichkeiten sind am Samstag zwischen 13.30 und 18.00 Uhr und am Sonntag zwischen 10.00 und 17.00 Uhr geöffnet.

Der Modelleisenbahnclub Altstätten präsentiert seine grosszügigen Clubanlagen in den Spurweiten 1, H0 und N. Auf vielen Quadratmetern verkehren Modellzüge aus verschiedenen Epochen, werden verschiedene Landschaften präsentiert und verkehren Modellautos. Die jüngsten Clubmitglieder präsentieren ihre neu gestalteten Module und Abschnitte auf der Jugendanlage.

Auch für die jungen Gäste ist gesorgt. Sie können an einer separaten Anlage selber Lokführer sein. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgt die Festwirtschaft.

Einschränkungen auf Grund der Corona-Pandemie werden kurzfristig über die Webseite www.mec-altstaetten.ch kommuniziert.