Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 4. Sep 2021, 21:00

Wo: Steinebach-Areal, Steinebach 17b, Dornbirn, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Das legendäre „Steinebach Clubbing“ in Dornbirn ist zurück!
Nach einer langen Zwangspause werden die Pforten im David Fussenegger nun endlich wieder geöffnet.Die Besucher erwarten beim Re-Opening viele Highlights.
Der Mainfloor wurde mit zwei neuen Bars bestückt, die Bühne wurde für die Besucher besser sichtbar gemacht. Mit einem neuen Licht- und Soundkonzept soll der besondere Raum noch mehr zur Geltung gebracht werden. Die legendäre Cocktailbar wurde ebenfalls erneuert, diese erscheint nun größer und bringt den DJ noch näher zu seiner Crowd. Auch der Außenbereich wurde neu strukturiert und mit neuer Technik ausgestattet.

DJ Lineup: Auch das Lineup der DJ‘s des Abends kann sich sehen lassen. DJ‘s hauptsächlich aus Vorarlberg, aber auch der Schweiz werden die Besucher zum Feiern bringen.

Mainfloor: NIC&KREVATIN (A), Nehilo (CH), Blond Kid & Johnnyizzback (A)
Party Floor: DJ Hasamohr (A), DJ Letz Fetz (A)

Einlass 18+ & gültiger 2G Nachweis, gratis Eintritt von 21 - 21.30 Uhr; Happy Hour 2,-€ Getränkeaktion von 21 -22 Uhr; Drink of the Month „Wodka Bull“, den ganzen Abend €3,-; Shuttle von den Parkplätzen zum Clubbing