Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 19. Nov 2021, 19:30
Sa 20. Nov 2021, 19:30

Wo: Orpheum Graz, Orpheumgasse 8, Graz Stadt, Steiermark

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

STEFANIE WERGER auf Abschiedstournee „Langsam wea i miad“Im Herbst 2021 wird Stefanie Werger noch einmal die schönsten, von ihr so geliebten Konzertbühnen Österreichs betreten. Sie kommt nicht mit leeren Händen, denn die beliebte Sängerin mit der unverwechselbar rauchigen Stimme wird ein großartiges Album präsentieren„Langsam wea i miad“ ist nicht nur der Titel ihrer CD, sondern auch ihrer Tournee, auf der sie auch viele ihrer beliebten Langzeithits interpretieren wird.„…es is Zeit, dass i geh“ singt sie in ihrem berührenden Abschiedslied, aber für uns wird Steffi immer „Stoak wie a Felsen“ bleiben, weil auch ihre Lieder bleiben werden.