Diese Veranstaltung ist schon vorbei
SIDO CLUBSHOW Usta Soundsystem feat. SIDO & DJ Desue

Wann:

Fr 8. Okt 2021, 21:00

Wo: Sender Club, Hofsteigstraße 54, Lustenau

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: gianna

Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Strasse, mein Zuhause, mein Block!”
Die Hook aus dem Track “Mein Block” ging 2004 an niemandem vorbei und bedeutete für den Berliner Rapper SIDO den Durchbruch und markierte den Auftakt zu einer der grössten Karrieren im deutschsprachigen Musikbusiness.

Seine Alben und Shows erhielten unzählige Auszeichnungen und machten ihn zum Star. Doch trotz dieses immensen Erfolgs, blieb er stets auf dem Boden und agiert auch heute noch gerne abseits der grossen Bühnen.
Mit besonderer Leidenschaft tut er dies im intimen Rahmen eines Clubs zusammen mit DJ Desue.
An den Decks und am Mic stehen Sido und DJ Desue als Usta Soundsystem nun auch in Sender club

Kartenvorverkauf bei ländleTICKET – Die beste Karte! In allen Raiffeisenbanken und Sparkassen und auf www.laendleticket.com
Ticketpreis 32,-
Abendkassa 35,-