Wo: gallery.T.69, Franz-Michael-Felder-Straße 6, Hohenems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Andreas Ender beschäftigt sich aktuell wohl mit seinem größten Konzept. Den Aufbau der Galerie gallery.T.69. Als Künstler und Berufsfotograf hat er seit kurzem auch das Galeristen Gewerbe. Die Eröffnung der zweiten Ausstellung in der gallery.T.69 in der Franz-Michael-Felder Straße 6 in 6845 Hohenems war dieses Mal aufgrund der aktuell, gültigen Corona Regeln leider ohne Besucher. Die Galerie befindet sich im at & co regionales zentrum ems in dessen Standort sich der Schwerpunkt auf Sozialdienstleistungen, Bildung, Technik und ergänzende Wirtschaftsdienstleistungen ausrichtet.

SELECTed . 02 ist vom 22. November bis 8. Jänner installiert und kann unter Einhaltung der aktuell gültigen Covid-19 Bestimmungen während den Öffnungszeiten besucht werden.

Das Konzept der Galerie ist „Kunst im öffentlichen Raum“ zu zeigen. Die Besucher oder Bewohner von Hohenems stolpern zufällig oder gewollt über die ausgestellten Kunstwerke und können diese konsumieren. Unter anderem verkürzt sich so auch die Wartezeit in der Gemeinschaftspraxis Dr. Hechenberger / Dr. Barta oder verlängert ein bisschen den Besuch der Mieter, die sich im at & co regionales zentrum ems in Hohenems niedergelassen haben.