Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 19. Sep 2021, 17:00

Wo: Kirche St. Corneli, Schlossergasse 8, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Johannes Brahms hat uns ein mitreißendes Zitat hinterlassen: „Ich denke nur Musik. Ich bin verliebt in die Musik – ich liebe die Musik, ich denke nichts als sie und an anderes nur, wenn es mir Musik schöner macht.“

Bedingungslose Hingabe ist auch ein Markenzeichen jenes Streicherevents, der nun zum bereist 5. Mal stattfindet: Die Feldkircher Streichertage führen eine Woche lang Streicher*innen aus allen Himmelsrichtungen zusammen, um sich mit Leidenschaft den Geheimnissen des Streichinstrumentenspiels zu widmen. Die begeisternden Konzerte des Kammerensembles in den vergangenen Sankt Corneli-Saisonen zeugen von dem besonderen Geist, der in diesem Kurs entsteht.

Bitte Karten reservieren, fixer Platz wird zugeteilt: Tel. 05522 72289 (Pfarramt, 9 - 11 Uhr) oder online auf www.sankt-corneli.com. Kartenabholung und Bezahlung 45 Minuten vor Konzertbeginn an der Abendkasse Restkarten an der Abendkasse. Veranstalter: Pfarre Tosters

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: