Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Rolf Holub : AUS-gezeichnet

Wann:

Fr 17. Sep 2021, 20:00–23:00

Wo: Eboardmuseum, Florian Gröger Strasse 20, Klagenfurt Stadt, Kärnten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: office9xe

Und noch einmal Rolf Holub ! Aber diesmal gaaanz anders !

Er und Herbert Brandstätter : Da haben sich zwei gefunden, musikalisch und ideologisch, beim Blödeln und beim Fragenstellen.

Tja, einer von den Beiden wird demnächst offiziell ausgezeichnet. Wir finden das super, es war auch irgendwie höchste Zeit und hat sich ja abgezeichnet. Und das obwohl es ausgezeichnete Politik angeblich gar nicht mehr gibt. Und davon sind wir alle schwer gezeichnet .....

FREITAG 17. SEPTEMBER 2021 , 20:00
ROLF HOLUB
Aus - gezeichnet, fidscharing Herbert Brandstätter
EBOARDMUSEUM

Sachen zum Lachen und Nachdenken und Antworten auf Fragen, die nie gestellt wurden. Das neue Programm einer Kärntner Legende !

Sitzplatzreservierung :
0699 19144180 office@eboardmuseum.com

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: