Diese Veranstaltung ist schon vorbei
»Der Letzte dreht das Licht ab«

Wann:

Sa 23. Okt 2021, 19:30

Wo: Kulturszene Kottingbrunn, Schloß 1, Kottingbrunn, Baden

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: a303

Kabarett von und mit Guido Tartarotti - Guitar Solo

Guido Tartarotti wurde verlassen. Nicht nur von seiner Freundin, sondern von allen anderen. Er ist der letzte Mensch auf der Welt. Oder ist da noch das Publikum? Solange man spielt, ist man vielleicht solo, aber nicht allein. In seinem sechsten Soloprogramm geht der Kabarettist und Kolumnist Guido Tartarotti buchstäblich bis ans Ende der Welt - und schaut, ob danach noch was kommt, für das es sich aufzubleiben lohnt. Beginn dieser humorvollen Soiree in der Kulturszene Kottingbrunn ist am Samstag, dem 23. Oktober 2021, um 19:30 Uhr.

Bild: Kabarettist und Kolumnist Guido Tartarotti, Foto/© Ingo Pertramer