Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 27. Nov 2021, 19:30

Wo: Stadttheater, Fischergasse 37, Lindau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Jazz im Stadttheater. Raphael Jost ist ein Multitalent!

Er ist Sänger, Pianist, Songwriter, Arrangeur und Bandleader und wurde bereits 2015 für sein Debut-Album mit dem Swiss Jazz Award ausgezeichnet. Schon mehrfach konnten sich Lindauer Jazzfreunde vom Ausnahmetalent eines Raphael Jost überzeugen. Er überrascht mit seiner kraftvollen, warmen Stimme und versteht es, wie kein zweiter, sich leichtfüßig und voller Energie zwischen Jazz und Pop hin und her zu bewegen. Mit seinem Quintett zeigt er sich mal swingend wie Sinatra, dann wieder sanft oder eher poppig mit seinen eigenen Songs. Seine langjährigen Begleiter der Rhythmusgruppe, Raphael Walser und Jonas Ruther, teilen seine große Leidenschaft für Standards.

VVK: Tel. 0049 8382 9113911 24h-Hotline: 0049 1805 700 733, Theaterkasse@kultur-lindau, Lindau Tourismus. Lindaupark und alle Reservix Vorverkaufsstellen.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: