Prince Moussa Cissokho’s  BROTHERS & BORDERS - Konzert

Wo: Kulturzentrum ProKonTra, Kaiser Franz Josef Str. 29, Hohenems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: bernhardamann

Die Afro-Pop Formation wurde 2018 unter dem Namen AFROFUSION! gegründet und kehrt nach einer einjährigen Schaffenspause in Neubesetzung auf die World-Music Bühne zurück. Fünf hochqualitative Musiker rund um den charismatischen senegalesischen Sänger und Kora-Spieler Prince Moussa Cissokho. Sein unverwechselbar berührende Stimme und sein hypnotisches Harfespiel bezaubern zusammen mit einer fantastisch rhythmisierenden Band das Publikum - ekstatisch und tanzbar!

Prince Moussa Cissoko - Gesang, Kora
Christian Sonderegger - Trompete
Dominik Wachtel - Keyboards
Andi Amann - E-Bass, Kontrabass
Carlos Ronda Mas - Schlagzeug
Ibou Ndiaye - Perkussion