Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 23. Jul 2021, 18:00

Wo: Karl-Tizian-Platz, 6900 Bregenz, Karl-Tizian-Platz, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Karl-Heinz Ströhle - Ohne Titel, 1997/2021. Der Vorarlberger Künstler Karl-Heinz Ströhle (1957–2016) war seit den 1990er Jahren mit zahlreichen Projekten im öffentlichen Raum vertreten. In Bregenz erinnert eine Bodenarbeit zwischen dem Kunsthaus Bregenz und dem Vorarlberger Landestheater an Karl-Heinz Ströhle, die er anlässlich der Eröffnung des Kunsthaus Bregenz 1997 schuf. Anlässlich der Sommerausstellung Karl-Heinz Ströhle der Landeshauptstadt Bregenz im Palais Thurn und Taxis wird die KUB Bodenarbeit rekonstruiert.

Talk zu Karl-Heinz Ströhle am Fr., 23. 7., 18 Uhr: Wegbegleiter*innen sprechen über das performative Werk des Ausnahmekünstlers Karl-Heinz Ströhle, dem es zeitlebens wichtig war, in Bewegung zu sein. Bei Schönwetter auf dem Karl-Tizian-Platz, bei Schlechtwetter im KUB, Eintritt frei

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: