Diese Veranstaltung ist schon vorbei
PHONO Faktur im Schäfle

Wann:

Fr 27. Aug 2021, 19:00–23:00

Wo: Schäflegarten, Satteins, Satteins

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Kulturoffensive Satteins

KOMM, SPIEL MIT!
Die Kulturoffensive Satteins lädt zum offenen Musizieren in den Schäflegarten. Dabei sein ist ganz einfach: Instrument mitbringen und spielen, egal ob allein oder zu fünft, egal ob mit Blockflöte, E-Gitarre, Kontrabass oder gesungen - je vielfältiger die Beiträge, desto bunter der Abend, die Bühne gehört dir! Und natürlich freuen wir uns auch über zahlreiche ZuschauerInnen!
Sei dabei und trau dich am 27. 8. ab 19:00 Uhr! Ein paar MusikerInnen haben sich schon angekündigt.

Wir sehen uns am 27.08.2021 im Schäflegarten.
Wir freuen uns auf dich!

Eine Veranstaltung der Kulturoffensive Satteins