Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 4. Apr 2021, 13:00
Mo 5. Apr 2021, 13:00

Wo: Schattenburgmuseum, Burggasse 1, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Alle Osternester zu Hause schon gefunden? Dann auf zur Ostereiersuche am Ostersonntag und am Ostermontag im Schattenburgmuseum.
Wo haben der Burgherr und die Burgherrin wohl früher für ihre Kinderschar die Eier versteckt? Auf den Spuren des Osterhasen findest du sicher schnell die geheimen Plätze und Nischen, die kein anderer vorher bemerkt hat. Aber Vorsicht, nicht alles kann auf der Suche berührt werden, das Grafengeschlecht der Montforter bewacht seine Eier an besonders gut geschützten Plätzen. Wie viele sind es wohl? Finde es mit deiner Familie heraus und hole dir danach eine kleine Osterüberraschung.
Keine Anmeldung erforderlich!
Termine: So., 4. 4., Mo., 5. 4., jeweils 13 - 16 Uhr. Kosten: Familienkarte 15 Euro (mit Vorarlberger Familienpass, max. 2 Erwachsene und eigene Kinder)
Bitte beachten Sie die zu diesem Zeitpunkt gültigen Corona-Maßnahmen!