Wo: Szene Salzburg - republic, Anton-Neumayr-Platz 2, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

Eingetragen von: Oeticket

Die Original Musiker von Elvis Presley am 20. Januar 2021 in der Szene Salzburg!DAS COMEBACK DER LEGENDEN!Las Vegas 1969, New York 1972, Hawaii 1973 – Elvis Presley war der unumstrittenen King of Rock `n`Roll!Musik-Kritiker von damals meinten: „Elvis Presley spielt nur mit einer ganz besonderen Art von Musikern zusammen – den Besten.“„Suspicious Minds, In the Ghetto and the hunka hunka Burning Love“ – jeder kennt Elvis’ legendäre Songs,
aufgenommen 1969 in den American Sound Studios und in den 70er Jahren in den berühmten Stax Studios in Memphis, Tennessee.GINGER & MARY HOLLADAYAcht Jahre lang begleiteten die Holladay Sisters Elvis bei seinen größten Aufnahmen der 60er und 70er Jahre.GLENN D. HARDINAb 1970 war Glenn D. Hardin Live on Stage als Pianist & Arrangeur des King of Rock`n`Roll.TERRY BLACKWOOD & THE IMPERIALSAb 1969 war der mit 4 Grammy`s ausgezeichnete Gospelchor „Terry Blackwood & The Imperials“ das perfekte Stage-Backup für Elvis.JAMES BURTONNiemand geringerer als Superstar und Gitarrenlegende James Burton, Bandleader von Elvis, wird die Lead Gitarre zum Klingen bringen!DONNA PRESLEYDie TCB-Tour 2021 wird von einer „echten“ Presley begleitet: Donna Kay Presley, Cousine des Kings wuchs in Graceland und auf Elvis’ Circle G Ranch auf. Sie lebte dort bis zu ihrer Hochzeit – und hat jede Menge Storys aus dem privaten Umfeld von Elvis Presley. DENNIS JALEAls Sänger haben sich die legendären Musiker einen Österreicher ausgesucht! Seit 20 Jahren begleitet der Rock`n`Roll Entertainer Dennis Jale die Original Musiker des King rund um die Welt.