Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 1. Jul 2021, 19:00

Wo: Kulturfabrik Lindenberg, Museumsplatz 1, Lindenberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

erner Specht ist der Barde des Allgäus - ein Liedermacher, der hintergründige Geschichten und amüsante Pointen in Mundarttexte verpackt und damit dem Publikum einen musikalischen Spiegel vorhält.

In seinen Liedern lässt er Erinnerungen nicht verblassen und gibt der Zukunft eine Chance. Wenn der Funke überspringt, dann glühen seine Lieder und Worte noch lange nach. Mit seiner Gruppe "Westwind" - fünf Musiker und eine große Bandbreite an Instrumenten - bekommen seine Lieder noch einmal eine andere Dimension. Sparsam und doch virtuos bebildern sie akustisch seine Geschichten.
Bitte informieren Sie sich vor der Veranstaltung über die aktuellen behördlichen Bestimmungen!
Open Air-Veranstaltung auf dem Museumsplatz. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Löwensaal statt. Die Entscheidung fällt am Vormittag des Veranstaltungstages und wird im Veranstaltungskalender der Lindenberger Homepage

Bei einer 7-Tage-Inzidenz zwischen 50 und 100, die aktuell im Landkreis Lindau besteht, müssen die Besucher an der Abendkasse einen negativen Corona-Test vorlegen. Geimpfte und Genesene einen entsprechenden Nachweis.
Karten: touristinformation@lindenberg.de, Tel. 0049 8381 9284310