Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 3. Apr 2021, 19:00

Wo: Arena Wien, Baumgasse 80, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

NO BROS feat. by Freddy Gigele
Comeback Österreichs erfolgreichster Hardrockband, die mit Hits wie „BE MY FRIEND“ oder „HEAVY METAL PARTY“ Musikgeschichte schrieb!
Der Titel „The Legend Returns“ verspricht nicht zu viel, wenn die Hardrocklegende im Wiener Metropol am 07.11.2019 antreten wird. Eine Rockshow der populären,1980 gegründeten Rockheroes „No Bros“.
Mit mehreren, erfolgreichen Radiohits wurde die Band bekannt („BE MY FRIEND“, „HEAVY METAL PARTY“, „HEY YOU“, „PRINCESS OF MY TOWN“, „GOOD MORNING SIR“) und spielte europaweite Tourneen, was damals für eine österreichische Band etwas Besonderes war.
Sänger Freddy Gigele hatte nach Auflösung der Original- Band noch einige Solohits („Day after Day“ „Müller’s Büro Soundtrack“ Ö3 Charts) und wandte sich anschliessend der Film- und Fernsehmusik zu, wo er mit Thomas Brezina seit 1992 erfolgreich zusammenarbeitet.
Als Mitbergünder und Originalsänger der Band wird er mit seinen 4 neuen Mitmusikern live auf die Bühnen zurückkehren und im Metropol unter anderem, die neue, ab 03.Oktober 2019 erhältliche EP “Wonderland“ live präsentieren. Diese wird in einer „strictly limited Vinyl“ Auflage mit 6 neuen Titeln erscheinen und ist außerdem auf Itunes & co. erhältlich
G R E N Z W E R T
grenzwert.fusionieren.funk.x2.+.hardrock.x.plus.metal.extended.by.
hammond.and.diagonally.sound.effects.
ronny "tschuni" lechleitner - vox
robert schneider - hammond
michael praxmarer - drums.
emi handzo - percussion
gerd baumann - bass
rainer gandolf - guitar