Mittagessen mit meinem Traumjob: Account Director

Wo: Schaffarei, Widnau 10, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: fevie

Tisch für dich und Michael Kössler reserviert. Er ist Account Director bei WWP für Porsche LMP1. Das Mittagessen geht auf uns und du kannst dich währenddessen mit Michael über seinen Beruf unterhalten.

Das Format „Mittagessen mit meinem Traumjob“ bietet dir die Chance, dich mit jemandem auszutauschen, der beruflich bereits dort angekommen ist, wo du gerne hin möchtest. Perfekt also, wenn du noch ganz am Anfang deiner Karriere stehst, dein Aufgabenfeld verändern möchtest oder über einen Berufswechsel nachdenkst.


Du willst dich jetzt anmelden? Alle Infos zur Veranstaltung und zur Anmeldung findest du unter https://schaffarei.at/veranstaltung/mittagessen-mit-meinem-traumjob-account-director/

Über Michael:
Michael Kössler studierte von 2005 bis 2009 am Management Center Innsbruck. Von 2015 bis 2016 besuchte er ein zusätzliches Weiterbildungsprogramm “Advanced Executive Program in Sports Business”.
Von 2007-2010 war er in den Unternehmen Swarovski und GE Power & Water tätig. 2010 begann er bei WWP als Sponsoring Manager.
Seit 2015 ist Michael Kössler Account Director bei WWP für Porsche LMP1.