Mini*Tauros

Wo: Cselley Mühle Oslip, Sachsenweg, Oslip, Burgenland

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Normal: €15,75
  • Kinder bis 12J.: €10,50
  • oeticket – +43 1 96 0 96
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: tanzhotel

Die aktuelle Choreografie von Bert Gstettner ist ein Familienstück für Kinder ab 8J. Produktion: Tanz*Hotel.

Das Tanz*Hotel Kinder-Erwachsenen-Ensemble spielt ein Tanztheater über Um- und Irrwege. Dabei erforschen sie den ursprünglich kretischen Mythos mit seinen rätselhaften Vorgängen im sogenannten Labyrinth und dessen unfreiwilligen Bewohner Minotauros.

Der Mini*Tauros ist gefangen in des Königs geheimnisvollem Labyrinth. Wer hineingerät, findet nicht mehr hinaus, und drinnen lauert dieses gefährliche Tier-Mensch-Wesen... Doch der listige Theseus hat noch jedes Problem gelöst, und des Königs Tochter Ariadne hat da so eine Idee: „Nimm den Faden fest in die Hand!“

Mini*Tauros zählt zu den Stücken die in den letzten 1,5 Jahren im Labyrinth der Pandemie gefangen waren - 2021 ist ein Ausweg in Sicht!

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: