Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 26. Sep 2021, 19:00

Wo: Theater Kosmos, Mariahilfstraße 29, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

"Wie man sich täuschen kann". Direkt vom Philosophicum Lech zu Gast im Theater KOSMOS Unsere Zeit giert nach Fakten. Jeder hat seine Fakten, und wenn alle Stricke reißen, eben auch in alternativer Form. Demgegenüber haben Fiktion, Schein, Phantasie merklich an Kraft verloren. Vergessen wird, wie sehr auch unser Glaube an die Fakten von Fiktionen durchdrungen ist. Ausgehend von William Shakespeares "Hamlet" zeigen Michael Köhlmeier und Konrad Paul Liessmann in einem hinreißenden Dialog, wie sehr man sich in vielerlei Hinsicht täuschen kann und der Macht der Fiktionen ausgeliefert ist.
Karten: www.theaterkosmos.at, Tel. 05574 44034-13, Online-Reservierungen bis 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn