Marc Oosterhoff - Cie Moost – Take Care Of Yourself

Wo: Schauspielhaus Wien , Porzellangasse 19, 09. Alsergrund, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Tickets kaufen – +43 1 523 55 58 39
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: presse70

Wie fein ist das: Mit verbundenen Augen, eine Zigarette rauchend, nach einem Trink­spiel (Whisky­-Shots) die nackten Zehen zwischen aufgespannten Rattenfallen herum­spielen lassen. Oder nachts die Fassade eines Hauses hinaufklettern und oben auf dem Dach balancieren! Ja, Rauchen kann echt tödlich sein. Doch Marc Oosterhoff geht das ewige Warnen, Verbieten und Absichern aller möglichen Risiken auf den Wecker, und er wehrt sich gegen die Restriktionen unseres Sicherheitsfimmels. In seinem Solo zwischen Tanz, Zirkus und Performance tut dieser Mann einige Dinge, die dem Publikum einigermaßen unter die Haut gehen dürften. Aber – sehen Sie selbst ...

Österreichische Erstaufführung
Dauer: 30 Minuten

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: