Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 4. Feb 2021, 20:00
Do 4. Feb 2021, 20:00

Wo: Wiener Konzerthaus, Lothringerstraße 20, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Aufgrund der aktuellen Situation, bedingt durch COVID-19 und der damit verbundenen Einschränkungen, muss die Tour „Luka Šulić - The Four Seasons – Vivaldi & More“ von Star-Cellist Luka Šulić und damit auch der Termin im Konzerthaus Wien in das Frühjahr 2021 verschoben werden. Dies ist vor allem auf die unsicheren Reisebestimmungen zurückzuführen, die es für uns unmöglich machen die Einreise von Luka Šulić aktuell zu garantieren. Die Gesundheit und das Wohlergehen unseres Publikums und aller Beteiligten vor, auf und hinter der Bühne haben absolute Priorität.Das Konzert wird nun vom 11.09.2020 auf den 04.02.2021 verlegt.Tickets behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit. Wir bitten um Verständnis.LUKA ŠULIĆ tritt weltweit auf und verbindet klassische Solo-Auftritte und Auftritte als Mitglied der international renommierten Supergruppe 2CELLOS. Als er fünf Jahre alt war begann er seine musikalische Ausbildung in Maribor. Mit fünfzehn Jahren wurde er einer der jüngsten Schüler, der in der Klasse von Professor Valter Dešpalj die Musikakademie in Zagreb besuchte und dort mit nur 18 Jahren seinen Abschluss machte. In Wien setzte er seine Ausbildung bei Professor Reinhard Latzko fort. 2011 schloss Šulić sein Masterstudium mit Auszeichnung an der Royal Academy of Music in London ab.Luka Šulić ist einer der beliebtesten und meist geschätzten Musiker, der bei jeden seiner Auftritte auf den internationalen Bühnen, Virtuosität und Leidenschaft vermittelt. Für sein neues Projekt wird er als erster Musiker der Geschichte die Vollversion von "The Four Seasons" von Vivaldi für Solo-Cello spielen. Luka hat sich entschieden, ein Meisterwerk aufzuführen, dass er seit seiner Kindheit immer geliebt hat und das er seit über 2 Jahren in der Originalversion für Solo-Cello und Orchester sorgfältig vorbereitet hat.