Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Lesung mit Rainer Maria Schiessler

Wann:

Mo 18. Okt 2021, 18:00

Wo: Pfarrkirche Herz Jesu, Kolpingplatz, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Katholische Kirche Bregenz

"Ein Mal Bibel mit Süßem Senf!" - Wer den Münchner Pfarrer Rainer Maria Schießler kennt, weiß, dass er etwas vermag, was nur Wenige können. Mit Humor und Menschlichkeit über die großen und kleinen Fragen des Glaubens sprechen.

Der sattelfeste Theologe begegnet den Menschen dort, wo sie sind… Sowohl in der Kirche als auch auf dem Volksfest. In seinem neuesten Buch "Die Schießler-Bibel" wird das sehr deutlich. Auf jeder Doppelseite liest man links eine Bibelstelle und rechts interpretierende Gedanken Schießler.

Der von der Buchhandlung ARCHE organisierte Abend mit R.M. Schießler verspricht also mehr als spannende Bibel-Lektüre zu werden. Durch die einzigartige Verbindung aus menschlicher Perspektive und göttlichen Texten, wird jeder der ihn kennt oder an diesem Abend kennenlernt, etwas für sich mitnehmen können.

Die 3-G-Regel ist zu beachten.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: