Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Leseabenteuer im Tresor

Wann:

Di 19. Okt 2021, 16:30–17:30

Wo: Sparkasse, Sparkassenplatz 1, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: simonehr9

Familie von Stibitz geht auf Raubzug! Dieses Mal wird es ziemlich mysteriös: das Leseabenteuer beginnt auf dem Parkplatz der Sparkasse Dornbirn, führt uns über den geheimen Hintereingang bis in den Tresorraum.

Immer auf der Suche nach der Wahrheit hinter dem Golddiamanten-Raub. Trieb hier ein Geist sein Unwesen? Und was hat Polizist Paul Eisig mit dem wertvollen Schmuckstück zu tun? Lasst es uns gemeinsam auf diesem Leseabenteuer herausfinden!

In Kooperation mit der Sparkasse Dornbirn im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Let’s Talk Money“.