Diese Veranstaltung ist schon vorbei
DUO VILA MADALENA - HÖHENRAUSCH Sonntagskonzerte Lech may be the upcoming event you’re looking for.
LAUT:LOS - HÖHENRAUSCH Sonntagskonzerte Lech

Wann:

So 12. Sep 2021, 14:00–17:00

Wo: Burg Hotel, Oberlech 266, Lech

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: soraperra

Das Duo Laut:Los mit dem Vorarlberger Philipp Lingg (Akkordeon, Gitarre, Gesang) und dem Oberösterreicher Christoph Mateka (Violine, Gesang) interpretiert, was ihm gefällt – ob es sich um Gedanken an ein Land, in dem man noch nicht war, einen Schlager aus dem vergangenen Jahrtausend oder um improvisierte Instrumentalvolksmusik 2.0 handelt. Die beiden Musiker haben keinen fixen Show-Ablauf, sondern lassen es einfach passieren. Die eigene Tagesverfassung und die Stimmung im Publikum tragen zu einem einzigartigen Konzerterlebnis bei, an dem jede/r seine Freude haben wird.

Philipp Lingg (Akkordeon, Gitarre, Vocals), Christoph Mateka (Violine, Vocals)

+++
Der Eintritt zu den Sonntagskonzerten ist frei. Wir bitten um Platzreservierung bei den jeweiligen Betrieben.
Der Zutritt erfolgt unter den zum Zeitpunkt der Konzerte gültigen Corona-Regeln für Veranstaltungen. Bitte informieren Sie sich kurz vor dem Besuch nochmals über die aktuellen Vorschriften.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: