Lange Nacht der Gitarren

Wo: Schloss Stixenstein, Stixenstein 3, Ternitz, Neunkirchen

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

Eingetragen von: officerm8

Open Air mit Walter Nagel, Mario Berger, Ulli Bäer & Matthias Kempf & Andy Baum
Walter Nagel schafft mit Fingerpicking, Kontragitarre und Slidespiel ein Fundament für seine humorvollen Texte und zeigt auf, dass Unterhaltung und Anspruch auch gemeinsam funktionieren.
Wenn Mario Berger in die Saiten greift, fühlt man sich in eine andere, schönere Welt versetzt. Virtuos und lässig, leidenschaftlich und zärtlich, fröhlich und wild bedient sich seine musikalische Handschrift einer großen Bandbreite an Stilen.
Ulli Bäer, Matthias Kempf und Andy Baum - drei Austro-Haudegen der Sonderklasse - kennen und schätzen einander seit Jahren. Nun spielen sie zum ersten Mal gemeinsam, also einen "Abend zu dritt". Mit im musikalischen Gepäck: Eigene Lieder bzw. Ausgeborgtes, arrangiert für drei Gitarren und drei unverwechselbare Stimmen.
Garniert mit herrlichen Anekdoten ist dieser Abend für Fans handgemachter Musik eine wunderbare Gelegenheit um zu lauschen, zu genießen und zu lachen!

Beginn: 19.00 Uhr
Eintritt: VVK € 20,-- / AK € 25,--
AK-Niederösterreich sowie ÖGB Mitglieder erhalten gegen Vorlage ihrer AK-Service-Karte bzw. Mitgliedskarte 15% Rabatt auf eine Eintrittskarte bei der Stadtgemeinde Ternitz
Vorverkauf: Stadtgemeinde Ternitz und Ö-Ticket (https://www.oeticket.com/event/lange-nacht-der-gitarren-schloss-stixenstein-12890791/)

Karten für den 11.07.2020 behalten ihre Gültigkeit.

Fotos: D. Lipkovich, A. Müller (2), R. Fischer

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: