Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 4. Nov 2021, 20:00
Fr 5. Nov 2021, 20:00
Sa 6. Nov 2021, 20:00

Wo: Theater Kosmos, Mariahilfstraße 29, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

von Amos Postner. In „Er (29)“ ist ein junger Mann gar nicht mehr so jung: Er geht auf die Dreißig zu, hat studiert und arbeitet als Hilfskraft an der Universität mit. Ihm wird gesagt, er solle sich um seine Zukunft kümmern. Seine Zukunft gehört ihm jedoch nicht allein, die Vergangenheit stellt Ansprüche, die Zukunft auch: Sein 18-jähriges Selbst sitzt ihm im Nacken, sein 60-jähriges Selbst hat ihn vergessen. Zwischen Zeugnisnoten, den falsch ausgesprochenen Namen europäischer Philosophen und ungeborenen Kindern führt Er (29) eine Auseinandersetzung um Anerkennung und biographischen Sinn.

Mit Nurettin Kalfa | Robert Kahr | Taiyo Suitner
Regie Stephan Kasimir
Ausstattung Caro Stark

PREMIERE Do, 4. November 2021 | 20 Uhr
weitere Vorstellungen: Fr, 5. und Sa, 6. November, jeweils 20 Uhr
Karten 15 EUR, www.theaterkosmos.at