JOHN DEER - Best of Country

Wo: Eboardmuseum, Florian Gröger Strasse 20, Klagenfurt Stadt, Kärnten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Nur Abendkassa

Eingetragen von: office9xe

Zwei Mal mussten wir das John Deer - Konzert pandemisch bedingt absagen. Im Wilden Westen wären wir dafür erschossen worden. Doch die Jungs rund um JOHN DEER zeigten Verständnis und Gnade, und bitten nun endlich zum Showdown, reiten durch die Stadt, und machen Halt am Messegelände …..

Viele Monde gingen also ins Land, ehe die Stars der Country Szene endlich wieder ihre Pferde sattelten, um die grössten Hits zwischen Oklahoma und Ponderosa uns gewöhnlichen Cowboys zu Ohr zu bringen.

JOHN DEER
Best of Country & Western

Little Joe und Hoss haben schon reserviert, Billy The Kid ebenfalls. Und die Daltons samt ihrer Mutter so und so. Ma Baker überlegt noch …..

Und das sind sie, unsere Most Wanted - Stars aller Saloons :

JOHN DEER

Dietmar Baumgartner Guitar, Vocals
Jörg Friessnegg Guitar, Vocals
Dolfi Kandler Drums, Vocals
Brett Reid Bass, Vocals

Sitzplatzreservierung : 0699 19144180 office@eboardmuseum.com

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: