Diese Veranstaltung ist schon vorbei
I’m still standing

Wann:

Do 1. Jul 2021, 18:00

Wo: Schulzentrum Bürs, Schulstraße 6, Bürs, Bürs

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: irmgard2

Die Musikschule Brandnertal lädt zum Jahres-Abschluss-Konzert ein.
„Die Musik ist Teil unseres Lebens. Sie gibt uns Kraft und lässt uns weitermachen - ob in Zeiten der Pandemie, der Trauer oder der Freude. Dazu stehen wir - immer noch. Und wir spielen noch. Und wir singen noch“, unter diesem Motto laden Lehrer*innen und Schüler*innen zu Schlusskonzerten der besonderen Art ein. Die Besucher*innen dürfen sich überraschen lassen.

Die Aufführungen finden bei jeder Witterung statt. Es gelten die aktuellen Covid-19-Richtlinien, Anmeldung und Registrierung sind erforderlich: www.musikschule-brandnertal.at

Lern’ doch auch ein Instrument!
Anmeldungen für das Schuljahr 2021/2022 sind bis 9. Juli möglich. Mehr dazu auf der Webseite der Musikschule Brandnertal.