Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ich und Borderline: (Über-) Leben mit psychischer Erkrankung

Wann:

Do 25. Nov 2021, 19:00–20:30

Wo: Online via zoom, Im Elmat 9, 9445 Rebstein, Rebstein

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: ulrikekr7

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Betroffene psychischer Erkrankungen, liebe Angehörige,
geschätzte EntstigmatisiererInnen!

Ich und Borderline leben schon sehr lange zusammen. Sah ich andere Menschen, fühlte ich mich oft falsch, unzumutbar, sogar lebensunfähig und fragte mich:
Warum bin ich die einzige, die „leben“ nicht schafft?

Menschen mit einer Borderline-Störung werden sehr schnell negativ abgestempelt. Der Umgang mit ihnen ist aufgrund ihrer unkontrollierten Gefühlsausbrüche schwierig.

Hinter destruktiven Verhaltensweisen stecken jedoch oft besonders liebenswürdige und gleichzeitig sehr traumatisierte Menschen.

Ich lade euch ein, das bunte Bild von Borderline kennen zu lernen, über Borderline mehr zu erfahren als die „gängigen“ Meinungen.

Ich spreche darüber:
- was es bedeutet, mit Borderline zu leben
- was mir hilft, besser damit umzugehen
- warum es sich lohnt, an sich zu arbeiten
- warum mir Entstigmatisierung psychischer Krankheiten so wichtig ist

Wann: Donnerstag, 25.11.2021 – 19 Uhr, ONLINE ÜBER ZOOM
Dauer: ca. 1,5 Stunden
Anmeldung: Anmeldung bis Mittwoch, 24.11.2021 per Mail - an i-borderline@gmx.at oder über das Kontaktformular meiner Homepage www.i-borderline.at/kontakt

Sie erhalten den Zugangslink per Mail am Mittwochabend.

Kosten: freiwillige Spende, IBAN AT91 3745 8000 0102 4769

Ich freue mich auf euch und einen Abend voller Wertschätzung und Klarheit,
liebe Grüße

Johanna Längle