Hofkultur im Heidensand: Kindertheater "Hexe Nudelzopf"

Wo: Gutshof Heidensand, Schmitterstraße 4, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

Eingetragen von: mipe

Präsentiert vom Theater Asou

Unsere kleine Hexe Nudelzopf ist einsam. Immer nur der Hausfrosch Franochio und Blumerella, die Topfpflanze, zum Reden und Spielen. Ein Freund muss her – ein richtiger Märchenprinz! Ach, wenn die Hexe Nudelzopf nur besser zaubern könnte! Denn beim Versuch, Franochio in einen Prinzen zu verwandeln, regnet es Frösche vom Himmel. Und die sind gar nicht so, wie sich die Hexe einen richtigen Freund vorstellt. Aber wer weiß schon, was alles in einem Frosch steckt? Bewegtes Sprechtheater von Friederike Wagner für junges Publikum ab 4 Jahren

Die Veranstaltung findet innerhalb des Hofkultur-Programms statt, eine Veranstaltungsreihe der Kulturabteilung Lustenau.

Eintrittspreise: 5,- € im VVK; 7,- € TK
Kartenvorverkauf: ab dem 13. Juli im BOTTA (Schillerstraße 2, 6890 Lustenau) oder online.

Für Informationen zu den Veranstaltungen kontaktieren Sie gerne die Kulturabteilung T+43 5577/8181-4200 oder M kultur@lustenau.at

Die Veranstaltung findet gemäß den COVID-19 Verordnungen statt.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: