Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Hochsensibel & Psychosomatik. Die Sprache des Körpers

Wann:

Mo 22. Nov 2021, 09:00–16:00
Di 23. Nov 2021, 09:00–16:00

Wo: Bildungshaus Mellatz, Mellatz 39, Opfenbach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: kunstwnp

Hochsensibilität ist die Definition einer besonders ausgeprägten Begabung zu feiner, intensiver und empfindsamer Wahrnehmung mit allen körperlichen und seelischen Sinnen. Es ist daher wichtig zu wissen, wie Hochsensibilität eingesetzt werden kann. Hochsensibilität ist ein Wesenszug, den es gilt zu entdecken, wahrzunehmen und zu (er)leben.

Inhalte des Seminars:
Methoden zur Potentialentfaltung, Hochsensibilität erkennen und verstehen, Ich denke was ich bin, die Kraft meiner Gedanken, Aufstellungsarbeit, Einblicke in die Psychosomatik, die Sprache des Körpers kennenlernen, naturtherapeutische Übungen.