Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Highway to Heaven - KONTROVERSE

Wann:

Fr 8. Okt 2021, 19:30

Wo: Kirche St. Othmar, Mödling, Pfarrgasse 18, Mödling

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Erwachsene: €18,00
  • Studenten, Schüler: €11,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: KONTROVERSE

Nach einem turbulenten Jahr wollen wir uns wieder an ein Konzert heranwagen. Nachdem das letzte Konzert von Kontroverse zweimal wegen Corona abgesagt werden musste, probieren wir es im Oktober wieder mit Spirituals und Gospels in der Othmarkirche. Nachdem der Chor auch in der Lockdown-Zeit in Web-Proben weitergesungen hat, können wir ein Programm präsentieren, das teilweise schon 2013 zu hören war. Sowohl a cappella-Literatur, als auch Arrangements mit Klavier werden zu hören sein, wieder begleitet durch den Jazz-Pianisten Michael Wandaller und unter der Leitung von Andreas Brüger.
Unter Einhaltung aller geltenden Pandemie-Regeln wird das Konzert in der Mödlinger Othmarkirche stattfinden, die auch durch ihre Größe genügend Abstand möglich machen wird.

Alle Chormitglieder sind für den Abend PCR-getestet.
Das Konzert findet unter Einhaltung der aktuell geltenden COVID-Verordnung statt (voraussichtlich 3G-Regel). Auf unserer Homepage www.chor-kontroverse.at erfahren Sie Änderungen diesbezüglich.