Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Here´s to Life – TAG-lebensbejahender Blues

Wann:

Do 18. Nov 2021, 19:30

Wo: Roter Salon der OESTIG, Wipplingerstraße 20, 1010 Wien, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Einheitspreis: €15,00

Homepage:

Eingetragen von: Roter Salon der OESTIG LSG

So klingt Blues, der auf das typische Blues-Feeling verzichtet und sein Gefühl im Gegenteil ins Fröhliche kehrt: Insbesondere, wenn man Musik so professionell zu machen versteht wie der Gitarre spielende und singende ALI FOEGER, unterstützt von seinem Jazz-spezialisierten Bruder am Klavier, BERTL FOEGER, und GERHARD ZEILINGER am Bass und an der Percussion. Als Gast mit natürlicher Stimmführung ist ULLI ORNAUER mit von der Partie.

ALI FOEGER erzählt persönliche Geschichten in Singer-Songwriter-Tradition á la James Taylor, Jack Johnson und Carole King, und lässt sein Programm, wozu es auch eine neue CD gibt, entsprechend unter dem Titel Here´s to Life laufen. Die leichtfüßig instrumentierten Melodien sind spontan nachvollziehbar, stoßen aber auf unerwartete Elemente. Für Abwechslung sorgen die Songs in stark wechselnden Klangwelten.

Weiterführende Info und Online-Reservierung auf www.rotersalon.at