Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Heilungsgottesdienst mit Tommy Elmore

Wann:

So 22. Aug 2021, 10:00

Wo: Christliches Zentrum Walgau, Gewerbestraße 14, Satteins

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: ThomasPius

Tommy Elmore wurde in Dallas, Texas geboren und nahm Jesus im Alter von 25 Jahren in seinem Herzen auf.

Diese Erfahrung brachte eine dramatische Lebensveränderung mit sich und er wurde völlig freigesetzt von einem Leben gefüllt mit Drogen, Alkohol, und anderen Süchten. Gott heilte ihn auch von einer unheilbaren Krankheit.

Bald nach seiner Bekehrung antwortete er dem Ruf zum Evangelisten und wohnt nun mit seiner österreichischen Frau und seinen drei Kindern an der Elfenbeinküste in West Afrika.

Dort sind sie Teil eines evangelistischen Teams und predigen das Evangelium von Jesus. Unzählige Menschen finden dabei zu Christus und viele werden geheilt, befreit und empfangen Wunder.

Tommy hat auch eine Vision für europäische Gemeinden. Er hat das Verlangen diese zu ermutigen im Glauben aufzustehen und Gott für ein grosses Wirken hier in Europa zu glauben.