HAUK im Duett

Wo: HOB i RAUM, Hanuschgasse 1, Bad Vöslau, Baden

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf: €13,00
  • Abendkassa: €15,00
  • tickets@hobiraum.at oder 0676/9178460
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: HOB i RAUM OG

CHRISTOPH HAUK: GESANG, GITARRE
TINO KLISSENBAUER: AKKORDEON, GESANG

Wenn Georg Danzer und Hubert von Goisern dieselbe Schulbank gedrückt und im Pausenhof mit Willi Resetarits Schmäh geführt hätten, hätte das Ergebnis höchstwahrscheinlich wie ein Konzert von „hauk“ geklungen. Mit einer fast schon ungehörigen Portion Humor wird hier über mittelschwere Katastrophen gelacht und leichten Herzens über die große Liebe geweint.

Mit scharfem Blick und pointiertem Witz malt der Liedermacher Christoph Hauk Bilder aus dem Leben eines Musikanten in der Voralpenregion. Da fehlen weder Texte die ins Ohr, noch Melodien die unter die Haut gehen, weder der angeborene Mutterwitz, noch die Tiefen und Höhen. Fazit: Austropop, der mit seiner Frische die Dämmerung zum Flüstern, die Berge zum Singen und die Dorfplätze zum Klingen bringt.