Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Gabi Fleisch: Nägl mit Köpf • 30.09.2021 • Lustenau

Wann:

Do 30. Sep 2021, 20:00

Wo: Reichshofsaal, Kirchplatz, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: soundevent

Gabi Fleisch: Nägl mit Köpf
Musikkabarett mit Gabi Fleisch, Stefan Bär, Kurt Lipburger und Simon Gmeiner

Donnerstag, 30. September 2021
Reichshofsaal, Lustenau
Einlass 19 Uhr // Beginn 20 Uhr

Tickets sind auf www.laendleticket.com sowie bei allen Raiffeisenbanken und Sparkassen Vorarlbergs und auf www.oeticket.com erhältlich.

***

Good News und wichtige Info für alle die ihr Ticket für die Herrlichen Damen in Götzis beim Musikladen oder ländleTICKET vor dem 30. Juni 2020 gekauft haben:

Einige von euch haben vielleicht mitbekommen, dass Soundevent es sich zur Mission gemacht hat, verlorengegangene Musikladen-Shows zu retten – obwohl die Ticketgelder durch den Konkurs der Musikladen GmbH verloren sind.

Dies gilt auch für das ursprünglich auf 27. März bzw. 17. September 2020 geplante Musikkabarett „Gabi Fleisch: Nägl mit Köpf“ im Reichshofsaal Lustenau. Alle hier betroffenen Personen können ihr altes Ticket bis 25. August 2021 in eine Freikarte für den neuen Termin am 30. September 2021 im Reichshofsaal Lustenau eintauschen.

Alle Informationen zum Tickettausch findet ihr unter soundevent.at/gabifleisch

***

Gabi Fleisch: Nägl mit Köpf • Donnerstag, 30.09.2021 • Reichshofsaal Lustenau

Hertha hat ein gutes Leben. Eigentumswohnung. Katze. Flötenrunde. Als Gaszähler-Ableserin hat sie viele Männer kennengelernt. Aber der Richtige war nie dabei.

Das soll sich ändern, denn noch ehe ihr das Alter den letzten Rest Jugend nimmt, will sie heiraten.
Nicht wie eine „Hundsverlochete“. Nein, mit Glanz und Pomp. Einem hollywoodreifen Heiratsantrag und einem Traum in Weiß. Alles ist organisiert. Es fehlt nur noch etwas: Ein Mann!

Einer, der endlich Feuer in ihr kaltes Bett bringt und einer, dem Romantik kein Fremdwort ist.
Nur, der muss erst gefunden werden!

NÄGL MIT KÖPF - Ein Kabarett für Verheiratete, Geschiedene, Verliebte, Heiratswillige, Mehrfachverheiratete, Mehrfachgeschiedene, Singles und solche, welche bei Kabarett und guter Musik einfach wieder einmal von Herzen lachen möchten!

Musikkabarett von Gabi Fleisch mit den bekannten Musikern
STEFAN BÄR (HMBC, HOLLA, uva.)
Basstuba, Bassflügelhorn, Posaune, Gesang

KURT LIPBURGER (Zündstoff, Krainerbluat, HOLLA, uva.)
Akkordeon, Gitarre, Keyboard, Klarinette, Gesang

SIMON GMEINER (Krainerbluat, HOLLA, uva.)
Trompete, Flügelhorn, Akkordeon, Gesang