Eltern wie Leuchttürme

Wo: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Montfortstraße 88, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • pro Teilnehmer*in: €32,00
  • Alleinerziehende: €16,00
  • Tickets kaufen – 05522 74139
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: Ehe- und Familienzentrum

Kinder brauchen Orientierung und Sicherheit. Wie kann Orientierung und elterliche Führung aussehen? Gleichwürdige Führung verlangt Eltern wie Leuchttürme, die klare Signale aussenden. Wie möchte ich meine Kinder begleiten? Wie können wir unsere Führung verantwortlich ausüben und so die persönliche Integrität des Kindes wahren?

Dieser Tag bietet einerseits die Möglichkeit, die Werte und Philosophie von familylab näher kennenzulernen, gibt Impulse und lässt viel Raum für einen erfahrungsorientierten Austausch.

„Kinder brauchen keine perfekten Eltern, aber sie brauchen Eltern, die wie Leuchttürme sind: Mütter und Väter, die ihnen Orientierung bieten und die respektvoll ihre Verantwortung in der Familie ausfüllen.“
(Jesper Juul)

Leitung Tamara Testor-Schwärzler, Diplom Lebensberaterin in Ausbildung unter Supervision, Familylab Seminarleiterin, Kindergartenpädagogin

Kinderbetreuung wird kostenlos angeboten, bitte Kind(er) anmelden.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: