Eigenes und Anderes – EDI KADLEC & BAND

Wo: Roter Salon der OESTIG, Wipplingerstraße 20, 1010 Wien, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintrittspreis: €15,00
  • Nur Abendkassa

Homepage:

Eingetragen von: Roter Salon der OESTIG LSG

Eines muss man dem singenden „Pianoman“ EDI KADLEC lassen: Er schafft es jedes Mal, ein komplett neues Programm mit eigener Atmosphäre auf die Beine zu stellen: Diesmal nimmt uns EDI KADLEC auf eine musikalische Reise mit, die in der Kindheit beginnt, langsam durch die Jugend gleitet, und im Jetzt und Heute ihren Ausklang findet! Wir begegnen Einflüssen wie Ray Charles, Eric Clapton, Willie Nelson, und auch Österreichern, wie Ludwig Hirsch oder Peter Alexander. Kurz um, es wartet ein Mix aus Blues, Soul, Pop, usw., alles im Dialekt gehalten, präsentiert mit viel wienerischem Charme!

Reisebegleiter an der Gitarre ist der groovige, in Wien einschlägig bekannte Großmeister des Blues – HANNES KASEHS, den Bass spielt der geniale Multiinstrumentalist STEFAN SCHWAGER, eine weitere Stimme kommt von der facettenreichen, österreichischen Gesangskünstlerin mit einnehmend schöner Ausstrahlung: ASTRID GUGER.
Und mit etwas Glück wird EDI KADLEC auch wieder seine bezaubernde Tochter STEFANIE KADLEC überreden, das Publikum mit ihrer Begabung zu entrücken.

Weiterführende Info auf www.rotersalon.at

Eintritt: € 15,-

Reservierung online oder unter: rotersalon@oestig.at

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: