Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Die Stärken des Mannes

Wann:

Fr 5. Feb 2021, 09:30
Sa 6. Feb 2021, 08:00
So 7. Feb 2021, 08:00–13:00

Wo: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Montfortstraße 88, Götzis

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • Reservierung: €190,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: Felix_Begle

An diesem Wochenende wollen wir Männer unserer tieferen Aufgabe in der Welt nachgehen, um freier zu werden für die Macht der Liebe in uns. Vertraut sind uns häufig die Mühen und Lasten des Alltags, das Getrieben sein, der Leistungsdruck und das Funktionieren. Mit der Klarheit des Herzens begegnen wir den Verstrickungen und übernehmen Verantwortung, damit ein Mehr an Würde und Lebenskraft möglich wird.

Referent:
Hubertus Hartmann, Feldkirch, Psychotherapeut, integrativer Paartherapeut

Kosten:
Kursbeitrag 190 Euro, zzgl. Vollpension

Hinweis:
Max. 16 Teilnehmende

Anmeldung/Kontakt:
E-Mail: willkommen@arbogast.at
Telefon: 05523 62501-0
Telefonzeiten: Mo bis Fr 8-11.30 und 13.30-16 Uhr, Sa 10-11.30 Uhr
Web: www.arbogast.at
Facebook: www.facebook.com/arbogast.bildungshaus
Instagram: #starbogast