Die Schatztaucherin

Wo: Porgy & Bess, Riemergasse 11, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Kind: €15,00
  • Erwachsener: €18,00
  • Tickets kaufen – 01/5239180
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Heuschreck

Gefühle sind wie die Farben des Regenbogensteins - es gibt unzählige und jede Farbe schillert geheimnisvoll und bringt uns zum Staunen. Oft sind wir fröhlich, neugierig und aufgeregt, dann wieder wütend, traurig und fühlen uns verloren. Immer wieder sind wir glücklich - einfach so. Aber manchmal sind die vielen Gefühle auch ziemlich verwirrend!
In der Geschichte macht sich das Mädchen Mia auf die Suche nach dem Regenbogenstein, denn dieser fehlt in der kleinen Schatzkiste, die ihr ihre verstorbene geliebte Oma hinterlassen hat. Auf Mias unglaublicher Reise über das Meer wird sie nicht nur von ihrem besten Freund Mio, sondern auch von Blanchette, einer magischen weißen Katze, begleitet. Gemeinsam tauchen sie immer weiter in verborgene Welten ein, bis sie schließlich zur SCHATZTAUCHERIN gelangen, die den Regenbogenstein für das Mädchen bereithält. Mia ist überglücklich. Endlich hat ihre Suche ein Ende.