Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Die Bibliothek erforschen: ein Tag als Bibliothekar*in

Wann:

Sa 23. Okt 2021, 09:30–11:00

Wo: Stadtbibliothek Dornbirn, Schulgasse 44a, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: simonehr9

Ihr wollt immer schon wissen, was alles in der Bibliothek passiert? Wir laden euch ein, Bibliothekskinder zu werden und einen Tag bei uns mitzuarbeiten!

Wir treffen uns noch vor der Öffnungszeit vor der Bibliothek und bereiten gemeinsam alles vor, bevor die Besucher*innen kommen. Wir stellen Bücher zurück ins Regal, scannen und verleihen Medien, kontrollieren Spiele, suchen neue Bücher aus und sehen uns die automatische Rückgabebox genau an. Was sonst noch alles hinter den Kulissen geschieht? Komm und schau es dir an!

Für Kinder ab 8 Jahren.

Anmeldung unter:
stadtbibliothek​​@​dornbirn.at
T +43 5572 306 4820