Wo: Festspiel- und Kongresshaus, Platz der Wiener Symphoniker 1, Bregenz, Vorarlberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

Eingetragen von: Oeticket

Bei Live-Auftritten haben sie schon zusammen gesungen, wie beim jährlichen "Amigos"-Fest. Für Fans waren diese seltenen gemeinsamen Auftritte jedes Mal ein ganz besonderes Highlight! Aber 2021 gehen die Amigos und Daniela Alfinito jetzt erstmals auch gemeinsam auf Tournee!In 50 Jahren haben die Amigos den Äquator mehrfach umrundet – würde man alle Kilometer zusammenrechnen, die Bernd und Karl-Heinz von den Amigos für die Musik auf den Asphalt gebracht haben. 2020 ist ihr Jubiläumsjahr und sie sind kein bisschen leise. Kraftvoll kündigen sie in ihrem 50. Bühnenjahr den Sommer an, der eine neue Amigos-CD verspricht. So sicher wie die vier Jahreszeiten aufeinander folgen, so zuverlässig bringt der Juli uns seit dem Schicksalsjahr 2006 mit dem Durchbruch der bodenständigen Schlager-Brüder den langersehnten, jährlichen Amigos-Longplayer. Die Album-CD, DVD und Fanbox "Tausend Träume" wird am 10. Juli 2020 bei Telamo erscheinen. In den offiziellen deutschen Charts belegten die ECHO-Preisträger (2011) im Sommer 2019 mit ihrer Album-CD "Babylon" Platz 1 der Charts, im zehnten Jahr in Folge gelang ihnen mit einer Neuveröffentlichung dieser unglaubliche Erfolg.Innerhalb von sechs Monaten nach der Veröffentlichung ihres Gold-Albums "Babylon" im August 2019 erreichten die Amigos mit ihrem neuen Longplayer "50 Jahre: Unsere Schlager von damals" wieder die Nummer-1 in den Offiziellen Deutschen Albumcharts. Damit steigen die Amigos zum 11. Mal auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Albumcharts ein und ziehen als erfolgreichstes Schlager-Duo an Bands wie den Rolling Stones und Depeche Mode vorbei, die jeweils 10 Nummer-1-Alben hatten.Jeder einzelne Titel auf Daniela Alfinitos aktueller Album-CD "Liebes-Tattoo" ist ein Statement einer selbstbewussten Frau, die mit beiden Füßen mitten im Leben steht und das Herz am rechten Fleck hat. Das Jahr hätte für sie nicht besser beginnen können: Nachdem Daniela Alfinito mit ihrem aktuellen Longplayer auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Albumcharts eingestiegen war, gelang der Sängerin aus dem mittelhessischen Villingen im nächsten Zug auch in Österreich und der Schweiz der Sprung auf Platz 1. Das Charts-Triple war perfekt! Dass Daniela Alfinito ihren Weg auch 2020 erfolgreich weiter gehen wird, steht außer Frage!

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: