Wo: Stadttheater, Fischergasse 37, Lindau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Theaterstück für die ganze Familie nach dem Buch von Otfried Preußler.
Für Zuschauer:innen ab 6 Jahren

Für diesen Räuber Hotzenplotz gibt es Jubel quer durch alle Generationen!

Der dreiste Räuber Hotzenplotz hat doch tatsächlich Großmutters neue Kaffeemühle gestohlen! Dabei war das doch ein Geburtstagsgeschenk von Kasperl und Seppel. Und die Behörden in Gestalt von Wachtmeister Dimpfelmoser sind mal wieder völlig überfordert.

Da schreiten Kasperl und Seppel selbst zur Tat. Mit List und detektivischem Geschick machen sie das Versteck des Räubers ausfindig. Aber Hotzenplotz und sein Freund, der große und böse Zauberer Petrosilius Zwackelmann, wissen sich zu wehren. Kasperl und Seppel sind erledigt – bis endlich die gute Fee Amaryllis auftaucht…

VVK: Tel. 0049 8382 9113911 24h-Hotline: 0049 1805 700 733, Theaterkasse@kultur-lindau, Lindau Tourismus. Lindaupark und alle Reservix Vorverkaufsstellen.