Der DreiGroschenOpa

Wo: TAK - Theater Liechtenstein, Reberastrasse 10/12, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

Eingetragen von: guidle

Anlässlich des 40-Jahre-Jubiläums widmet das TAK dem Theater Mummpitz vom 6. bis 12. Mai 2021 eine Werkschau mit drei Inszenierungen, darunter eine Koproduktion, sowie einem partizipativen Projekt.

Opa Bert hat nicht viel Geld. Er ist Dichter. Und den Notgroschen rührt er nicht an. Der wird weitergegeben. An die Enkel. Das war schon immer so. Arm bleibt arm und reich bleibt reich. Doch als nichts mehr geht und für Opa und seine drei Enkel die Not am grössten ist, da fällt der Groschen. Und nichts bleibt wie es war. Dinge verwandeln sich. Die Welt steht Kopf. Unmöglich wird möglich. Und Opa Bert dreht sich lachend im Wind.

Theater mit Musik von Marco Schädler und Tiefsinn

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: