Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 20. Sep 2021, 18:30

Wo: Arena Wien, Baumgasse 80, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Colour Haze aus München sind seit vielen Jahren DIE Institution der deutschen Psychedelic & Heavy Rock Szene.
Die Band versteht es meisterhaft, mit ihrer Musik Bilder zu malen und Klanglandschaften zu erschaffen. Und wie in der Natur, so ist auch in ihrer Klangwelt ein stetes auf und ab angesagt. Da schweben ganz sanftmütige, leise Melodien durch den Raum, werden intensiver. Entspannte und doch bestimmte Rhythmen setzen ein, es entsteht ein packender Groove, der den Zuhörer sogleich hypnotisiert. Die Gitarre, eben noch verträumt und zärtlich gekost, wird zorniger, lauter, intensiver. Die Stücke entladen ihre „elektrohaschige“ Spannung in brodelnden, wuchtig brummenden Hardrockeruptionen, nur um dann wieder in sich selbst zusammenzufallen.
Die Band feiert in diesem Jahr Ihr 25 jähriges Bandjubiläum! Umso mehr darf man sich auf die kommenden Shows dieser einzigartigen Band freuen. Pflichttermin!