Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Clemens Maria Schreiner | Krisenfest

Wann:

Fr 1. Okt 2021, 19:30

Wo: Kulturzentrum Güssing Gr.Saal, Schulstraße 6, Güssing, Burgenland

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • VVK: €25,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: guessing

Clemens Maria Schreiner ist ein scharfer, aber liebevoller Beobachter seiner Mitmenschen –und seiner Selbst.
Kein Thema ist zu komplex, keine Situation zu banal: Schreiner nimmt sein Publikum mit auf eine geistreiche Reise vom Kleinen ins Große, und vom Hundertsten ins Tausendste.
Mit Charme, enormer Bühnenpräsenz und dem Talent, die Menschen zum Zuhören zu verführen spannt er den Bogen von beißend überspitzten Alltagsbeobachtungen hin zu den großen Fragen unserer Zeit: Scheidung oder Scheinehe? Bausparer oder Bankraub? Und warum hat man es im eigenen Leben immer selbst am Schwersten?
Über 10 Jahre auf der Kleinkunstbühne und häufige Gastspiele in den Fernsehapparaten der Nation machen Clemens Maria Schreiner zu einem festen Bestandteil der heimischen Kabarettszene.
Ab Herbst 2021 präsentiert er sein neues Programm "Krisenfest".

Foto: Jan Frankl